Beschwerdemanagement

 

Beschwerden können über die E-Mail-Adresse compliance@mf-consulting.at oder unter office@mf-consulting.at eingebracht werden.

Bei der Behandlung von Beschwerden werden in der MFC Mikulik Finance Consulting GmbH die folgenden Grundsätze eingehalten:

Unverzügliche Bearbeitung: Die MFC Mikulik Finance Consulting GmbH nimmt sämtliche Beschwerden von Kunden sehr ernst und bearbeitet einlangende Beschwerden unverzüglich.

Klare Kommunikation: Die Ergebnisse der Beschwerdeanalyse und die MFC Mikulik Finance Consulting GmbH dazu werden in leicht verständlicher Sprache kommuniziert. Diese Information enthält auch Informationen über im Einzelfall mögliche Alternativen, einschließlich der Möglichkeit, die Beschwerde an eine Stelle zur alternativen Streitbeilegung weiterzuleiten (Schlichtung für Verbrauchergeschäfte: www.bankenschlichtung.at), oder die Möglichkeit, eine zivilrechtliche Klage einzureichen.

Phone: +43 1 361 9880
Fax: +43 1 361 9880 ext. 123
Lichtenfelsgasse 1
A-1010 Wien