Beschwerdemanagement
Beschwerden können über die E-Mail-Adressen compliance@mf-consulting.at oder unter office@mf-consulting.at eingebracht werden.
Bei der Behandlung von Beschwerden werden in der MFC Service GmbH die folgenden Grundsätze eingehalten:
Unverzügliche Bearbeitung: Die MFC Service GmbH nimmt sämtliche Beschwerden von Kunden sehr ernst und bearbeitet einlangende Beschwerden unverzüglich.
Klare Kommunikation: Die Ergebnisse der Beschwerdeanalyse und die MFC Service GmbH dazu werden in leicht verständlicher Sprache kommuniziert. Diese Information enthält auch Informationen über im Einzelfall mögliche Alternativen, einschließlich der Möglichkeit, die Beschwerde an eine Stelle zur alternativen Streitbeilegung weiterzuleiten (Schlichtung für Verbrauchergeschäfte: www.bankenschlichtung.at), oder die Möglichkeit, eine zivilrechtliche Klage einzureichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBÜRO in GRAZ
A-8010 Graz
T: +43 1 361 98 80
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at
BÜRO in GRAZ
Leechgasse 25/2
A-8010 Graz
T: +43 1 361 98 80 100
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBÜRO in WIEN
Stubenring 14/14 A-1010 Wien T: +43 1 361 98 80 F: +43 1 361 98 80 ext. 123 E: office@mf-consulting.at
BÜRO in WIEN
Stubenring 14/14
A-1010 Wien
T: +43 1 361 98 80 200
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at