Beschwerdemanagement

Beschwerden können über die E-Mail-Adressen  compliance@mf-consulting.at  oder unter  office@mf-consulting.at eingebracht werden.

Bei der Behandlung von Beschwerden werden in der MFC Mikulik Finance Consulting GmbH die folgenden Grundsätze eingehalten:

Unverzügliche Bearbeitung: Die MFC Mikulik Finance Consulting GmbH nimmt sämtliche Beschwerden von Kunden sehr ernst und bearbeitet einlangende Beschwerden unverzüglich.

Klare Kommunikation: Die Ergebnisse der Beschwerdeanalyse und die MFC Mikulik Finance Consulting GmbH dazu werden in leicht verständlicher Sprache kommuniziert. Diese Information enthält auch Informationen über im Einzelfall mögliche Alternativen, einschließlich der Möglichkeit, die Beschwerde an eine Stelle zur alternativen Streitbeilegung weiterzuleiten (Schlichtung für Verbrauchergeschäfte: www.bankenschlichtung.at), oder die Möglichkeit, eine zivilrechtliche Klage einzureichen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

BÜRO in GRAZ

Leechgasse 25/2
A-8010 Graz
T: +43 1 361 98 80
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at

BÜRO in GRAZ

Leechgasse 25/2
A-8010 Graz
T: +43 1 361 98 80 100
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

BÜRO in WIEN

Stubenring 14/14 A-1010 Wien T: +43 1 361 98 80 F: +43 1 361 98 80 ext. 123 E: office@mf-consulting.at

BÜRO in WIEN

Stubenring 14/14
A-1010 Wien
T: +43 1 361 98 80 200
F: +43 1 361 98 80 ext. 123
E: office@mf-consulting.at



Ihre Daten

Lassen Sie uns wissen, wie man wieder auf Sie zu erhalten.


Wie können wir helfen?

Fühlen Sie sich frei eine Frage zu stellen oder einfach einen Kommentar hinterlassen.